Bretzenheimer Grüne erfreut über Tempo 30 auf der Haifa Allee

Die Bretzenheimer Grünen sind sehr erfreut über die Einführung von Tempo 30 auf der Haifa Allee. Die Verwaltung hat den Ortsbeirat über das Tempo 30 in der vergangenen Sitzung informiert.
Dazu erklärt Fabian Ehmann, Sprecher der Grünen im Ortsbeirat:
„Wir sind der Verwaltung und Katrin Eder sehr dankbar für das Tempo 30 auf der Haifa Allee. Dies ist ein weiterer Schritt für die Verkehrsberuhigung in Bretzenheim. Da sich die Unfälle auf der Haifa Allee gehäuft haben, ist die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer*Innen uns Grünen ein wichtiges Anliegen.“

Sigrid Ehrmann, Grünes Mitglied im Ortsbeirat, ergänzt:
„Flächendeckendes Tempo 30 in Bretzenheim ist eine Maßnahme, die sich viele Menschen vor der Kommunalwahl von uns Grünen gewünscht haben. Das Tempo 30 auf der Haifa Allee ergänzt sich gut mit dem Tempo 30 auf der Marienborner Straße, das vor kurzem eingeführt wurde.“

Verwandte Artikel