GRÜNE in Hartenberg/Münchfeld wählen Christin Sauer zur Ortsvorsteherkandidatin und stellen ihre Liste zur Ortsbeiratswahl auf

Im Rahmen ihrer Wahlversammlung haben die GRÜNEN in Hartenberg/Münchfeld vergangenen Freitag Christin Sauer zur Kandidatin für die Ortsvorsteherwahl bei der Kommunalwahl 2024 gewählt. Außerdem wurde eine Liste für die Wahl des Ortsbeirats in HaMü aufgestellt.

Christin Sauer vertritt bereits seit 2019 die Interessen der Bürger*innen als Ortsvorsteherin in Hartenberg/Münchfeld. Christin Sauer erklärte: „Ich freue mich über das Vertrauen und die Wertschätzung für meine Arbeit als Ortsvorsteherin in den letzten 4,5 Jahren. In dieser Zeit ist unser Stadtteil – nicht zuletzt während der Pandemie – merklich zusammengerückt und noch mehr Menschen engagieren sich ehrenamtlich für unser HaMü. Diese Entwicklung will ich auch in den kommenden fünf Jahren als Ortsvorsteherin vorantreiben.“

Der Wahlvorschlag für die Wahlen zum Ortsbeirat wird von Ann Kristin Pfeifer angeführt. Pfeifer sagte: „Als GRÜNE in HaMü möchten wir unsere erfolgreiche Arbeit für unseren Stadtteil weiter fortsetzen. Unsere Erfolge bei Rettung des Biotops Am Heiligenhaus, dem Einsatz für den Erhalt der Eissporthalle am Standort und unser Engagement für Wiederbelebung unseres Stadtteilfestes erhöhen die Lebensqualität in Hartenberg/Münchfeld noch weiter.“

Christin Sauer: „Ich freue mich, dass wir mit einem motivierten Team aus neuen Gesichtern und erfahrenen Mitgliedern im Ortsbeirat den Bürger*innen in Hartenberg/ Münchfeld ein vielfältiges und überzeugendes Angebot machen können.”

Christin Sauer (32) ist amtierende Ortsvorsteherin in Hartenberg/Münchfeld, Kreisvorsitzende der GRÜNEN Mainz, Mitglied des Stadtrats, Mutter einer Tochter und arbeitet als Content Editor in einer Digitalisierungsagentur.

Ann Kristin Pfeifer (36) arbeitet in der IT-Beratung für Kommunen und ist Mutter einer Tochter.

Insgesamt wurden für den Wahlvorschlag für den Ortsbeirat gewählt:

  1. Ann Kiristin Pfeifer
  2. Michael Bankwitz
  3. Simay Dirmenci
  4. Alexander Krebs
  5. Christin Sauer
  6. Marco Laubstein
  7. Helga Zander-Ketterer
  8. Philippe Gieseler
  9. Christine Böser
  10. Felix Schmidtke
  11. Inge Breitenstein
  12. Jörg Schollmayer
  13. Jochen Barth
Christin Sauer
Ortsvorsteherin Hartenberg/Münchfeld

Kandidatin für den Mainzer Stadtrat (Platz 1)

Kreisvorsitzende

Ann Kristin Pfeifer
Beisitzerin im Kreisvorstand