Bürgermeister Beck übernimmt kommissarisch Amtsgeschäfte von Michael Ebling

Die Mainzer GRÜNEN gratulieren Michael Ebling zur Vereidigung zum rheinland-pfälzischen Innenminister. „Gleichzeitig wissen wir Mainz bei unserem GRÜNEN Bürgermeister Günter Beck, der kommissarisch die Amtsgeschäfte übernehmen wird, gut aufgehoben. Günter Beck hat immer für die Stadt gelebt und gearbeitet. Für die kommenden Monate wünschen wir ihm eine glückliche Hand“, kommentierte die Kreisvorsitzende Christin Sauer.

„Unser Finanzdezernent hat in der Vergangenheit in Vertretung bei zahlreichen Gelegenheiten unter Beweis gestellt, dass er dem OB-Amt mehr als gerecht wird. Bei Michael Ebling bedanken wir uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Koalition“, ergänzte der Kreisvorsitzende Jonas König.

Günter Beck
Bürgermeister der Stadt Mainz
Christin Sauer
Ortsvorsteherin Hartenberg/Münchfeld

Kandidatin für den Mainzer Stadtrat (Platz 1)

Kreisvorsitzende

Jonas König
Kreisvorsitzender