Stammtisch der GRÜNEN OV Neustadt

Liebe Freund*innen,

wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Stammtisch des OV Mainz-Neustadt ein!

Der Stammtisch findet am Dienstag, den 5. Mai statt. Weitere Infos folgen.

Dienstag
05.05.2026
19:30 Uhr