Teilnahmebedingungen „Bauer unser“

1. Was kann man gewinnen?
2. Wie kann man gewinnen?
3. Über welchen Zeitraum findet die Aktion statt?
4. Wer kann mitmachen?
5. Wer wird von der Teilnahme ausgeschlossen?
6. Wie werden die Gewinner ermittelt?
7. Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
8. Wie erhalte ich meinen Gewinn?
9. Vorbehaltsklausel
10. Datenschutzbestimmungen
11. Sonstiges
12. Freistellung von Facebook

Der Kreisverband Mainz von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN nachfolgend KV MAINZ genannt, vergibt insgesamt 3×2 Freikarten für den Besuch einer Vorstellung von „Bauer unser“ im CAPITOL&PALATIN Filmtheater .Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt sich die Nutzerin/der Nutzer mit den nachstehenden Teilnahmebedingungen und der Inhalteverantwortung einverstanden.

1. Was kann man gewinnen?

Mit der Teilnahme hat man die Möglichkeit, 2 Freikarten für den Besuch einer Vorstellung von „Bauer unser“ im CAPITOL&PALATIN Filmtheater zu gewinnen.

2. Wie kann man gewinnen?

Die Preise werden unter allen Teilnehmer/innen durch die Geschäftsstelle des KV Mainz verlost. Die Teilnahme erfolgt, indem man der Geschäftsstelle unter mail@gruene-mainz.de eine E-Mail oder eine private Nachricht über Facebook zukommen lässt.

3. Über welchen Zeitraum findet die Aktion statt?

Die Aktion startet am 21. März 2017 um 12 Uhr und endet am 23. März um 12:00 Uhr.

4. Wer kann mitmachen?

Die Teilnahme ist kostenlos und jeder natürlichen Person erlaubt. Bei minderjährigen Teilnehmern setzt der KV Mainz das Einverständnis der Erziehungsberechtigten voraus. Eine Teilnahme erfordert die wahrheitsgemäße Angabe der teilnahmerelevanten Daten. Gewinnspielvereine sowie automatisierte Gewinnspiel-Dienste sind nicht teilnahmeberechtigt. Bitte nehmen Sie nur einmal teil. Mehrfachanmeldungen erhöhen nicht die Gewinnchance, denn sie werden gefiltert und von der Ziehung gesperrt.

5. Wer wird von der Teilnahme ausgeschlossen?

Der KV Mainz ist berechtigt, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, sofern berechtigte Gründe, wie z. B. Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen, doppelte oder mehrfache Teilnahme, Manipulation etc., vorliegen und behält sich vor, rechtliche Schritte einzuleiten. Der Vorstand und die Geschäftsführung der KV Mainz und der beteiligten Firmen sowie deren Angehörige dürfen an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Wie werden die Gewinner ermittelt?

Die Freikarten werden unter allen Teilnehmern von der Geschäftsstelle verlost.

7. Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt, indem der Gewinner über eine Privatnachricht per E-Mail bzw. Facebook auf den Gewinn hingewiesen wird.

8. Wie erhalte ich meinen Gewinn?

Die Freikarten werden auf die Namen der Gewinner/innen an der Abendkasse hinterlegt.

9. Vorbehaltsklausel

Der KV Mainz behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu modifizieren, zu unterbrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht der KV Mainz allerdings nur dann Gebrauch, wenn aus Gründen der höheren Gewalt, aus technischen Gründen (z.B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht gewährleistet werden kann. Der KV Mainz haftet nicht für Verluste, Ausfälle oder Verspätungen, die durch Umstände herbeigeführt wurden, die außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen. In begründeten Fällen kann der Gewinn durch gleichwertige Preise ersetzt werden.

10. Datenschutzbestimmungen

Der KV Mainz speichert und nutzt die erhobenen Daten ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels.

11. Sonstiges

Die Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Gewinnansprüche können nicht auf andere Personen übertragen oder abgetreten werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen ungültig sein oder ungültig werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen unberührt. An ihre Stelle tritt eine angemessene Regelung, die dem Zweck der unwirksamen Bestimmung am ehesten entspricht. epubli behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.

12. Freistellung von Facebook

Dieser Wettbewerb wird durchgeführt KV Mainz in Zusammenarbeit mit der MFA+ Filmdistribution e.K., Bismarckplatz 9, 93047 Regensburg. Er steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Informationen werden an den KV Mainz, nicht an Facebook übermittelt.