Neue Doppelspitze bei den Gonsenheimer GRÜNEN

Die Gonsenheimer Grünen haben eine neue Vorsitzende: Elisabeth Windfelder wurde auf der jüngsten Mitgliederversammlung im Gonsenheimer Rathaus einstimmig gewählt. Sie folgt auf Diane Cremille, die das Amt zuvor innehatte. Cremille rückt in den Mainzer Stadtrat nach.