Von Nutzen und Notwendigkeit

Zur Diskussion über die Citybahn äußern sich Sylvia Köbler-Gross (Fraktionssprecherin und Spitzenkandidatin für die Kommunalwahl) und Marcel Kühle (Listenplatz 2 für die Kommunalwahl):

„Wir brauchen eine deutliche Kapazitätserhöhung im ÖPNV, weshalb eine Doppel- oder Zwillingstraktion auch in Mainz in den Stoßzeiten nicht nur sinnvoll, sondern nötig ist. Planungen für solche Projekte sind Planungen für die nächsten 50 Jahre, müssen also auch steigende Bedarfe berücksichtigen.…

Herzlichen Glückwunsch

Die Stadtratsfraktion und der Kreisverband der Mainzer GRÜNEN gratuliert Katrin Eder zur Wiederwahl als Dezernentin für Umwelt, Grün, Verkehr und Energie.

Wir allen wünschen ihr die Kraft und die Freude GRÜNE Themen weiter voranzubringen.

 …

1 11 12 13