Ortsvorsteherwahl in der Oberstadt: Grüne nominieren Tim Ott einstimmig

Am Dienstag, den 04. November fand die Wahlversammlung der GRÜNEN Mainz Oberstadt statt, bei der die anstehende Ortsvorsteher*innenwahl im Mittelpunkt stand. Dabei wurde das Grüne Stadtratsmitglied Tim Ott einstimmig nominiert.

Tim Ott freut sich über die breite Unterstützung und das starke Votum: „In den letzten Wochen habe ich mich mit vielen Menschen in meinem Heimatstadtteil über Perspektiven für die Oberstadt ausgetauscht. Die Oberstadt braucht weiterhin eine progressive Politik, eine Politik, die den Bürger*innen vor Ort zuhört, gemeinsam Lösungen findet und diese in die Tat umsetzt. Dafür möchte ich mich als Ortsvorsteher einsetzen. Umso mehr motiviert es mich, von meinem Ortsverband ein einstimmiges Votum erhalten zu haben.“

Carsten Mindt, Co-Sprecher des Ortsverbandes der Oberstadt, zeigt sich zuversichtlich: „Tim Ott ist mit seiner offenen, authentischen Art ein guter Kandidat für die Oberstadt. Außerdem kann Tim Ott die Belange der Oberstadt im Stadtrat vertreten.“

„Wir haben uns in der Mitgliederzahl in den letzten Jahren mehr als verdoppelt und sind mittlerweile 123 Mitglieder. Mit so vielen Engagierten wie noch nie werden wir in den kommenden Monaten vollen Einsatz für den Ortsvorsteher Kandidaten Tim Ott an den Tag legen.“ zeigt sich Co-Sprecherin Natascha Grünebach motiviert.

Wer mit Tim Ott direkt ins Gespräch kommen möchte, ist herzlich zur kommenden Veranstaltung „Sichere Wege für die Oberstadt“ am Freitag, den 14. November ab 16:00 Uhr eingeladen. Der Treffpunkt ist die Haltestelle „Am Gautor“. Gemeinsam werden die Schulwege der Oberstadt in Hinblick auf Sicherheitsaspekte und Praktikabilität abgelaufen.

Tim Ott
Ortsvorsteherkandidat Oberstadt
www.tim-ott.de
E-MailInstagram